Kategorien
Allgemein

Einladung

WeLocally ist gerade in den Testbetrieb in Griffen, St. Andrä, Völkermarkt und im Mühlviertler Kernland gestartet.

Lokale Macher*innen bekommen bei WeLocally kostenlos eine Bühne geboten, können ihre Events veröffentlichen, Räume und Geräte teilen, tauschen, kooperieren und ihr Netzwerk ausweiten.

Und: Es tut sich auch schon was auf WeLocally. Die ersten Macher*innen haben sich registriert und angefangen einzurichten.

In der letzten Novemberwoche ist dann der offizielle Start geplant und bis dahin wäre es ganz toll, wenn sich noch weitere Macher*innen einfinden, damit wir sehen, wie sich WeLocally so anstellt. Mit dem Feedback der ersten Nutzer*innen können wir dann noch weitere Verbesserungen einarbeiten.

Gemeinsam bringen wir mehr zusammen: Falls du jemand in den beiden Pilotgebieten kennst, dann gerne zu WeLocally einladen. Wir haben dafür zwei Grafiken erarbeitet, diese gerne im Netzwerk deines Vertrauens teilen, oder einfach Bekannten und Freunden diesen Link schicken: https://www.welocally.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.