Kategorien
Workshops & Events

Meet-up für Macher*innen im Mühlviertler Kernland

Am 1. Juni planen wir (sollte es möglich sein) ein reales Treffen im Mühlviertel und zwar in Freistadt, um all diejenigen Kennenzulernen mit denen wir uns schon vorab ausgetauscht haben, ebenso freuen wir uns über neue Kontakte und Gesichter.

Wir haben große Lust auf Vernetzung und darum soll es auch gehen bei unserem Treffen.

Im Gepäck haben wir also nicht nur unsere Plattform „welocally“, sondern auch ein „Speed-Dating-Kooperationsformat“ bei dem Kooperationspotentiale zwischen den Teilnehmer*innen sichtbar gemacht werden. Wer weiß, was da noch Schönes entsteht.

Wir hatten nämlich schon bei unseren Gesprächen oftmals den Impuls gehabt, dass wir gesagt haben, wir müssen die oder den unbedingt miteinander bekannt machen, der eine hat z.B. die Ressource Raum und sucht Mitnützer*innen und eine andere sucht genau so etwas, wie er hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.