Kategorien
Team & Partner*innen

Mirjam Mieschendahl

Gründerin und Geschäftsführerin bei der morgenjungs GmbH, wir betreiben imGrätzl.at und hoffentlich bald WeLocally.

Mieschendahl

Seit 20 Jahren baue ich digitale Plattformen mit Community Schwerpunkt auf. Mich interessiert Technik und die Digitalisierung, speziell dann, wenn sie Probleme löst und auf das Allgemeinwohl einzahlt. Wenn ihr Einsatz die Lebensqualität der Menschen verbessert. Menschen und besonders Gemeinschaften sind genau mein Ding. Ich bin nämlich auch davon überzeugt, dass wir alle zusammenhängen und im kooperativen Tun noch viel ungenutztes Potential für jeden Einzelnen von uns steckt. Was mich außerdem so richtig begeistert: wenn Menschen ihre Ideen umsetzen können und sich auf den Weg machen. Diese Spirit liebe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert